je Freitags

ab 19 Uhr Gesamtprobe / Registerprobe

in der Grundschule Wiedelah.

ab 18 Uhr - Sparte Jagdhornbläser

ab 17 Uhr - Neueinsteiger

Achtung:

19.01.    Übungsbeginn 2024

17 Uhr - Neueinsteiger

18 Uhr - Jagdhornbläser

19 Uhr - 21 Uhr

Gesamtprobe Fortgeschrittene

10.02.    Jahreshauptversammlung

Einladung folgt

Spielmannszug

Wiedelah e.V.

Altes erhalte - Neues gestalte

Der klassischer Trommler- und Pfeifferzug besteht zur Zeit aus 20 aktiven Musikern, auf den Instrumenten: Marschtrommel, Trommlerflöte, Lyra, Marschbecken und Große Trommel.

Unser Repertoire besteht aus volkstümlicher Marschmusik, Volksliedern, Stimmungsliedern, und begründet sich im Traditionsverständnis des europäischen und deutschen Spielmannswesens.

Seit dem Jahr 2017 können wir uns e.V. nennen, und freuen uns über eine positive Resonanz bei einem gut gefüllten Auftrittsplan.

Bei uns stehen gelebtes Miteinander, Freude an der Musik und geselliges Beisammensein im Vordergrund. Gemeinsame Aktivitäten für jede Altersgruppe bringen bei uns die Generationen zusammen.

Wir bilden ständig neue Musiker aus und weiter... besuchen Sie uns bei einem Übungsabend oder treffen Sie uns auf verschiedensten Festen im Nordharz.

Frühjahreskonzert April 2023Frühjahreskonzert April 2023

Stimmen Sie dem zu?